Regensburger Weihnachtssingen – Dankeschön

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die die Benefizgala ermöglicht haben.

Vielen Dank auch an die vielen Spender, die damit das Projekt „Haus Hummelberg“ der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg im Landkreis Regensburg unterstützen. Damit wird es ermöglicht, für schwerst- und mehrfachbehinderte Kinder Freizeit und Pflege in Form von Kurzzeitpflegeplätzen optimal in Einklang zu bringen.

Wer das Regensburger Weihnachtssingen verpasst hat, kann es hier nochmal anschauen: https://www.regensburger-weihnachtssingen.de/

Gespendet werden kann auch weiterhin: Katholische Jugendfürsorge Regensburg
IBAN: DE43750903000001100106, BIC: GENODEF1M05, Bank: Liga Regensburg
Zweck: Weihnachtssingen 2021

 

(v.l.n.r.) Alexandra und Armin Wolf, die das Weihnachtssingen initiiert und professionell organisiert hatten, Schirmherrin Tanja Schweiger, Michael Zinner, Marketingleiter von einem der Hauptsponsoren – Meine Bank, und Michael Eibl, Direktor der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V. (KJF). Foto: Petula Hermansky

 

4. Regensburger Weihnachtssingen in der das Stadtwerk.Donau-Arena am 18. Dezember.
Das Bild zeigt das Moderator/-innen-Trio Landrätin Tanja Schweiger (rechts), Melanie Schreiner von TVA, und Armin Wolf (2.v.r.) mit Michael Eibl, Direktor der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V. (KJF). Foto: Tino Lex