27.07.2014 Ein Fluss verbindet

Landrätin Tanja Schweiger genoss den Aufenthalt auf der Kulturmeile und hofft auf eine Wiederholung / Über 40 Künstler waren vertreten
Kallmünz (RL). Über 40 Künstler wagten ein gemeinsames Projekt, das unter dem Titel stand: „Ein Fluss verbindet“. Die Idee dazu hatten die Vereine Kultureck aus dem Künstlerort Kallmünz mit der Vorsitzenden Dr. Eva Schropp an der Spitze und dem Verein Kultur und Mehr aus der Stadt Burglengenfeld mit den Verantwortlichen Roland Konopisky und Claudia Feldmeier. Landrätin Tanja Schweiger war dabei eine von vier Schirmherren neben Kallmünz` Bürgermeister Ulrich Brey, Schwandorfs Landrat Thomas Ebeling und Burglengenfelds Stadtchef Thomas Gesche (…) .
Kallmünz_Flussprojekt (9)

Landrätin Tanja Schweiger und Kultureck-Vorsitzende Dr. Eva Schropp (links) gingen bei ihrer kulturellen „Fluss-Reise“ mit der Naab auf Tuchfühlung.

Landraetin_Schweiger_mit_Hai Kallmünz_Flussprojekt (14) Kallmünz_Flussprojekt (13) Kallmünz_Flussprojekt (12) Kallmünz_Flussprojekt (11) Kallmünz_Flussprojekt (10) Kallmünz_Flussprojekt (8) Kallmünz_Flussprojekt (6)